• CHF
  • EUR
Angebot!
explosion_positiv_blau

Antischlapp® blau

Zwi­schen­durch müde, schlapp und ohne Spann­kraft? Das kennt wohl jeder. Vor allem, wenn er beson­ders aktiv war. Der Kör­per wünscht sich auf die­se Wei­se Erho­lung und Ruhe. Die­se Signa­le sind wich­tig, sind ein Schutz. Aber oft for­dert das Leben etwas mehr von uns. Und dann braucht es zusätz­li­che Mass­nah­men, um wie­der in Schwung zu kom­men. Genau hier unter­stützt Antisch­lapp®.

Antisch­lapp blau ist eine intel­li­gen­te Ergän­zungs­nah­rung mit funk­tio­nel­len Vital­stof­fen in opti­ma­ler Bio­ver­füg­bar­keit. Vor allem sechs Inhalts­stof­fe begrün­den sei­ne Wirk­sam­keit:
— Guara­na
— Cran­ber­ry
— Vit­amin E
— Zink
— L‑Carnitin
— Lein­sa­men­öl

War­um wirkts?

Kurz gesagt, die Syn­er­gie der Vital­stof­fe und die opti­ma­le Bio­ver­füg­bar­keit machen Antisch­lapp® ein­ma­lig. Das wirkt sich in zwei Pha­sen aus:
rasch ver­füg­ba­rer Ener­gie­schub
stei­gert nach­hal­tig die Vita­li­tät
Die Qua­li­tät der Wir­kung ist von der opti­ma­len Bio­ver­füg­bar­keit abhän­gig. Dar­un­ter ver­steht man, dass die Vital­stof­fe auch best­mög­lich vom Kör­per auf­ge­nom­men und nicht direkt wie­der aus­ge­schie­den wer­den.

Das Zehent­may­er-Nähr­stoff-Trans­port­sys­tem sorgt für eine schnel­le, siche­re und hohe Wirk­stoff­auf­nah­me. Vor­bild für die­ses Sys­tem ist das Phä­no­men der Mut­ter­milch, die bereits dem Säug­ling alle not­wen­di­gen Nähr­stof­fe zur Ver­fü­gung stellt, obwohl er noch kei­ne Nah­rungs­fet­te ver­ar­bei­ten kann.

Ein­zel­fla­sche: 250 ml CHF. 29.00/EUR 26.40
Trio­pack: 3x250ml CHF. 79.00/EUR 72.00

Art.-Nr.: n.a. Schlüsselworte: .

CHF 29.00CHF 79.00 CHF 25.00CHF 72.00

Auswahl aufheben

Zusätzliche Informationen

Grösse

Einzelflasche, Triopack

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu “Antischlapp® blau”

Impressum

Zehentmayer AG
Bahnhofstrasse 8
CH-9315 Winden TG

Telefon: +41 (0)71 45 46 000
Fax:        +41 (0)71 45 46 010
mail@zehentmayer.ch