antischlapp BLAU

Anzahl Stückpreis Grundpreis
Bis 2
29,00 CHF*
116,00 CHF* / 1000 ml
Ab 3
26,35 CHF*
105,40 CHF* / 1000 ml

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Flasche
Produktnummer: 5367
Produktinformationen "antischlapp BLAU"
Antischlapp – gibt Auftrieb!
Antischlapp blau ist eine intelligente Ergänzungsnahrung mit funktionellen Vitalstoffen in optimaler Bioverfügbarkeit. Vor allem sechs Inhaltsstoffe begründen seine Wirksamkeit:
Guarana
Cranberries
natürliches Vitamin E
Zink
L-Carnitin
Leinsamenöl


Warum wirkts?

Kurz gesagt: 
Die Synergie der Vitalstoffe und die optimale Bioverfügbarkeit 
machen antischlapp® einmalig!

Das Zusammenspiel der Inhaltsstoffe wirkt sich in 2 Phasen aus:

1. rasch verfügbarer Energieschub

2. nachhaltige Vitalitätsoptimierung


Die Qualität der Wirkung ist von der optimalen Bioverfügbarkeit, d.h. der Aufnahme in den Körper, abhängig. Das Zehentmayer Nährstoff-Transportsystem sorgt für eine bedeutend schnellere und höhere Wirkstoffaufnahme als bei vergleichbaren Produkten (z.B. Tabletten, Brausetabletten oder Kapseln).

Das Zehentmayer Nährstoff-Transportsystem für
FORMELN, DIE WIRKEN.


Was bewirkts?
Zwischendurch müde, schlapp und ohne Spannkraft? Das kennt wohl jeder. Vor allem, wenn er besonders aktiv war. Der Körper wünscht sich auf diese Weise Erholung und Ruhe.

Diese Signale sind wichtig, sind ein Schutz. Aber oft fordert das Leben etwas mehr von uns. Und dann braucht es zusätzliche Massnahmen, um wieder in Schwung zu kommen. Genau hier unterstützt antischlapp®.

Es basiert auf einem phytogenen Mikroemulsionsprinzip. Dieses verwandelt fettlösliche Wirkstoffe so, dass sie den direkten Durchgang im Verdauungstrakt erhalten und anschliessend durch das Lymphsystem rasch in den Blutkreislauf und sicher zu den Zellen gelangen.

Erst diese optimale Bioverfügbarkeit macht die Einnahme von Vitalstoffpräparaten effektiv!

Vorbild für dieses aussergewöhnliche Herstellungsverfahren ist ein in der Natur gut bekanntes Phänomen: Das Verfahren kopiert das Prinzip der Muttermilch, welche bereits dem Säugling alle notwendigen Nährstoffe zur Verfügung stellt, obwohl er noch keine Nahrungsfette verdauen kann. Von dieser speziellen Darreichungsform profitieren darum auch erwachsene Personen, welche aufgrund bestimmter Stoffwechselkrankheiten nur begrenzt fettlösliche Substanzen aufnehmen können.

Damit macht Leistung wieder Spass und bringt mehr Freude in Ihr Leben.


Was ist drin?
antischlapp® ist eine intelligente Nahrungsergänzung mit funktionellen Vitalstoffen in optimaler Bioverfügbarkeit.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Das könnte Ihnen auch gefallen…

antischlapp GRÜN
Antischlapp – gibt Auftrieb!Antischlapp grün ist eine intelligente Ergänzungsnahrung mit funktionellen Vitalstoffen in optimaler Bioverfügbarkeit. Vor allem diese Inhaltsstoffe begründen seine Wirksamkeit:GuaranaEisenCoenzym Q10Vitamin EL-CarnitinVitamin CBirnenkonzentratWarum wirkts?Kurz gesagt: 
Die Synergie der Vitalstoffe und die optimale Bioverfügbarkeit 
machen antischlapp® einmalig!Das Zusammenspiel der Inhaltsstoffe wirkt sich in 2 Phasen aus:1. rasch verfügbarer Energieschub
2. nachhaltige VitalitätsoptimierungDie Qualität der Wirkung ist von der optimalen Bioverfügbarkeit, d.h. der Aufnahme in den Körper, abhängig. Das Zehentmayer Nährstoff-Transportsystem sorgt für eine bedeutend schnellere und höhere Wirkstoffaufnahme als bei vergleichbaren Produkten (z.B. Tabletten, Brausetabletten oder Kapseln).Das Zehentmayer Nährstoff-Transportsystem fürFORMELN, DIE WIRKEN.Was bewirkts?Zwischendurch müde, schlapp und ohne Spannkraft? Das kennt wohl jeder. Vor allem, wenn er besonders aktiv war. Der Körper wünscht sich auf diese Weise Erholung und Ruhe.Diese Signale sind wichtig, sind ein Schutz. Aber oft fordert das Leben etwas mehr von uns. Und dann braucht es zusätzliche Massnahmen, um wieder in Schwung zu kommen. Genau hier unterstützt antischlapp®.Es basiert auf einem phytogenen Mikroemulsionsprinzip. Dieses verwandelt fettlösliche Wirkstoffe so, dass sie den direkten Durchgang im Verdauungstrakt erhalten und anschliessend durch das Lymphsystem rasch in den Blutkreislauf und sicher zu den Zellen gelangen.Erst diese optimale Bioverfügbarkeit macht die Einnahme von Vitalstoffpräparaten effektiv!Vorbild für dieses aussergewöhnliche Herstellungsverfahren ist ein in der Natur gut bekanntes Phänomen: Das Verfahren kopiert das Prinzip der Muttermilch, welche bereits dem Säugling alle notwendigen Nährstoffe zur Verfügung stellt, obwohl er noch keine Nahrungsfette verdauen kann. Von dieser speziellen Darreichungsform profitieren darum auch erwachsene Personen, welche aufgrund bestimmter Stoffwechselkrankheiten nur begrenzt fettlösliche Substanzen aufnehmen können.Damit macht Leistung wieder Spass und bringt mehr Freude in Ihr Leben.Was ist drin?antischlapp® ist eine intelligente Nahrungsergänzung mit funktionellen Vitalstoffen in optimaler Bioverfügbarkeit.

Inhalt: 250 ml (105,40 CHF* / 1000 ml)

Ab 26,35 CHF*