sanozinc Plus

Menge Stückpreis
Bis 2
CHF 42.00*
Ab 3
CHF 41.00*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Ausführung
Produktnummer: 6264
Produktinformationen "sanozinc Plus"
Ergänzungsfuttermittel in Pulver-Form für Ziegen und Zwergziegen

Kurzbeschreibung

deckt den Zinkbedarf optimal, stärkt die Widerstandskraft und sorgt für gesunde Haut und schönes Fell

Wirkstoffe

Vitamin E 3'500 mg
Vitamin B2 250 mg
Vitamin B6 250 mg
Vitamin C 5'000 mg
Zink 3'800 mg

Dosierung

Ziegen:  20 g täglich
Zicklein:  10 g täglich
Zwergziegen:  30 g täglich
Kitze:  10 g täglich

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 14, 2021 11:21

Unsere Ziegen lieben Sanozinc plus

Unsere Zwergziegen lieben das Salz und es tut ihnen sehr gut. Sie haben ein schönes Fell und sind gesund und munter. Auch die Zwergziegen unserer Nachbarin kommen in den Genuss von sanozinc plus und lieben es ebenfalls. Super ist auch, dass es in Kleinmengen erhältlich ist!

September 10, 2021 09:56

Sanozink plus

Meine Ziegen lieben dieses Pulver. Das Ergebniss ist schnell sichtbar. Z.B. die Klauen sind gesund und hart, das Haar ist stark und trotzdem weich. Meinen Appenzeller Ziegen zuliebe, immer wieder sanozink plus!

September 21, 2021 14:08

Sanozinc Plus

Meine Zwergziegen sind 8 Jahre alt und sie erhalten immer Sanozinc Plus gemischt mit Sanolan Z Sie sind topfit, haben ein schönes Fell und waren noch nie krank. Ich kann es zu 100 % allen Ziegenhaltern empfehlen. Die Firma zehentmayer ist die beste Adresse für Zusatzfutter ! Das wird übrigens auch im Ratgeberbuch für Zwergziegen von Marianne Brunner ,7027 Castiel empfohlen. Forschungsstation für Ziegen und Zwergziegen. Dieses Buch empfehle ich allen Zwergziegenhaltern. Aneka Trachsel, Belpberg

September 13, 2021 15:09

Jeden Rappen Wert

Unsere 4 Zwergziegen lieben es. Es Ist nicht ganz billig, aber jeden Rappen Wert. Im Winter machen wir immer eine Kur damit. Ansonsten nehmen wird das normale Sanolan Z Die Kundenberatung ist stets freundlich und hilfsbereit.